Ehrenbotschafter ernannt

Sunset.Golf-Wien und Umgebung – Gründer Erich Kronfuss wurde vom Automation Golf Day zum Ehrenbotschafter ernannt.

Als Dank und Anerkennung seiner besonderen Verdienste für den Automation Golf Day (AGD) haben Präsident Dietmar Buxbaum (rechts im Bild) und Schriftführer Helmut Zauner (links) Erich Kronfuss, dem Gründer und Organisator von Sunset.Golf Wien und Umgebung, die Urkunde zum Ehrenbotschafter überreicht. Kronfuss, selbst schon zweimal Spieler beim AGD, motivierte einige Mitglieder zur Turnierteilnahme in Klopein. Die Spieler waren so begeistert, dass für Schladming bereits mehr als 20 SpielerInnen ihre Teilnahme bekundeten.

Sunset.Golf ist eine Interessensgemeinschaft von ambitionierten Hobbygolfern, die sich jeden Dienstag an einem Golfplatz in Wien und Umgebung zu einer zwanglosen Golfrunde treffen, Erfahrungen austauschen und viel Spaß haben möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.